Unternehmensphilosophie Elektro Schulz Service GmbH

Besonders sein, Besonderes bieten: für unsere Kunden, unsere Mitarbeiter, unsere Branche

Wir, Tibor und Volker Schulz, blicken nicht nur auf eine 70-jährige Firmengeschichte der Elektro Schulz Service GmbH zurück, wir sehen uns als Inhaber eines in der Region bekannten Familienbetriebes auch in der Pflicht, die Zukunft aktiv zu gestalten und uns als ganz besonderes Unternehmen im Wettbewerb zu etablieren. Wir wollen Besonderes bieten: unseren Kunden und unseren Mitarbeitern. Und wir wollen zu den Besten gehören – als Elektrofachbetrieb und als Arbeitgeber. Deshalb haben wir eine Unternehmensphilosophie entwickelt, die uns als Richtschnur dient:

Wir pflegen einen besonderen Umgang miteinander. Wir verstehen uns als echte Kollegen, die füreinander da sind. Die Atmosphäre ist von Harmonie, Respekt und Freundlichkeit geprägt. Kritik wird ernsthaft angenommen, Fehler dürfen offen angesprochen werden, damit wir Konflikte zusammen lösen können. Ziel ist die stetige Verbesserung unseres Tuns.

Unsere Arbeitsweise wird durch die Maxime geprägt: Es gibt keine Probleme, nur gute Lösungen. Das motiviert uns jeden Tag und gibt Freude und Energie für den beruflichen Alltag. Jeder Mitarbeiter hat seinen Verantwortungsbereich, den er selbstständig und eigenverantwortlich ausfüllt. Unsere regelmäßig geschulten Techniker führen gewissenhaft und zuverlässig die gewünschten Arbeiten aus, dabei werden ausschließlich hochwertige Markenprodukte verbaut.

Wir schätzen und respektieren unsere Kunden und wollen sie mit unserem Engagement begeistern. Mit fundiertem Fachwissen und innovativen, zeitgemäßen Konzepten stehen wir unseren Kunden zur Seite, um sie bestmöglich zufriedenzustellen. Serviceleistungen wie 24-Stunden-Notdienst, hohe Termintreue und das Sauberkeits- und das Pünktlichkeitsversprechen sind für uns selbstverständlich.

Die fundierte Aus- und Weiterbildung ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Wir begreifen unsere Auszubildenden von Anfang an als Teil des Teams und übertragen ihnen früh Verantwortung. Außerdem legen wir Wert darauf, dass auch unsere langjährigen Mitarbeiter sich stetig weiterbilden. Wir bieten echten Teamgeist, der nicht selbstverständlich ist. Wir arbeiten jeden Tag daran, dass dies so bleibt und uns als besonderen Arbeitgeber in der Region bekannt macht.